Ähnliche Beiträge
Video: Nach 22 Jahren kommt Kill Bill so in die Kinos, »wie Tarantino es wollte« – der Trailer zu The Whole Bloody Affair ist ein blutiges Vergnügen
Vonmaxihilger
Kill Bill kommt als neue Version zurück ins Kino. Sie trägt den Titel The Whole Bloody Affair und ist Tarantinos knapp vier Stunden langer Zusammenschnitt von Kill Bill: Volume 1 und Volume 2. Eine vergleichbare Version gab es bereits 2006 auf den Filmfestspielen in Cannes. Auf Blu Ray und DVD oder gar ins Kino hat sie es…
News: Battlefield 6 – Angeblich kehrt jetzt doch ein beliebtes Vehikel-Feature zurück, das schon BF5 und BF1 viel immersiver gemacht hatte
Vonmaxihilger
Battlefield 6 will zu den guten, alten Tagen von Battlefield 3 und 4 zurückkehren, leiht sich aber auch ein beliebtes Feature aus zwei anderen Vorgängern.
News: Alien – In zig Videospielen sieht man heute das legendäre Alien-Design der 70er – für die Familie des Schöpfers ein extrem zweischneidiges Schwert
Vonmaxihilger
Scorn, Tormentum oder Dark Seed. Viele Videospiele sind offensichtlich von HR Gigers Arbeit inspiriert. Was würde der Xenomorph-Vater wohl dazu sagen?
News: Star Wars – Bei Andor hätte um ein Haar ein Game-of-Thrones-Star mitgemischt, doch dann kam ihm eine Operation in die Quere
Vonmaxihilger
Manchmal hat man Glück. Oder Pech. Oder beides. In jedem Fall verläuft Rory McCanns Weg in den Star-Wars-Kanon anders als ursprünglich geplant.
Video: Die Zerstörung von Battlefield 6 ist einfach spektakulär: Wir bringen den Kran auf Mirak Valley zu Boden
Vonmaxihilger
Zwar gibt es keine Levolution wie in BF4 mehr, trotzdem hat Battlefield 6 einige denkwürdige Momente in Sachen Zerstörung parat! Auf Mirak Valley, der größten Karte im Launch-Lineup von BF6, steht ein riesiger Baukran zwischen den beiden Gebäuden in der Mitte der Map. Wir zeigen im Video, wir man das kolossale Gerät zum Einsturz bringt…
News: Vampire: Bloodlines 2 – Nach vernichtender Kritik wird bei den DLC-Plänen und Preisen zurückgerudert
Vonmaxihilger
Weil Bloodlines 2 wesentliche Inhalte hinter einer 20 Euro teuren Bezahlschranke sperrt, gibt’s viel Kritik. Nun verspricht Paradox Änderungen für die DLCs und Preise.

