Zum Inhalt springen

Top 5 3D-Objekte von Thingiverse [KW 53]

Nr. 1 Mew (Pokémon)

Unser erstes 3D-Objekt ist heute eine Pokémon welches ich leider nie selber hatte in einem Pokémon-Spiel aber es sieht sehr gut nach modelliert aus.

Es ist eine nette Spielerei und sieht dazu auch noch gut aus. Also für jemanden der gerne Pokémon sammeln möchte ist es auf jeden Fall ein sehr gutes Model.

Wenn ihr die Rohdaten haben wollt, könnt ihr sie hier finden: Mew (Pokémon)

Wenn ihr meine Druckdatei haben wollt, könnt ihr sie hier direkt runterladen: HIER!

Nr. 2 Daring Dachshund

Als nächstes haben wir wieder ein Tier, nämlich einen wunderschönen Dachshund mit Verkleidung.

Leider hatte ich beim kleinen Model Probleme beim Support ablösen wobei ein Fuß ganz und ein weiterer fast abgebrochen ist. Aber beim größeren gab es keinerlei Probleme beim abläsen des Supports.

Wenn ihr die Rohdaten haben wollt, könnt ihr sie hier finden: Daring Dachshund

Wenn ihr meine Druckdatei haben wollt, könnt ihr sie hier direkt runterladen: HIER!

Nr. 3 Religious Relics and Braizer

Kleine Modelle für eure Deko oder ein Spiel? Ja wir haben sie!

Drucken konnte ich die Modelle besser als gedacht und ohne Support, nur leider ist etwas stringing aufgetreten aber das stammt denke ich mal von meinen Timelapseinstellungen.

Wenn ihr die Rohdaten haben wollt, könnt ihr sie hier finden: Religious Relics and Braizer

Wenn ihr meine Druckdatei haben wollt, könnt ihr sie hier direkt runterladen: HIER!

Nr. 4 Large Religious Shrine

Ein großer Schreib an dem ich jetzt die Videospiel Götter anbeten kann.

Das Druckergebnis war besser als ich erwartet habe da selbst die kleinen Stellen auf der Rückseite super gedruckt wurden.

Wenn ihr die Rohdaten haben wollt, könnt ihr sie hier finden: Large Religious Shrine

Wenn ihr meine Druckdatei haben wollt, könnt ihr sie hier direkt runterladen: HIER!

Nr. 5 Kabelrolle

Ein praktisches Teil um Kabel zu organisieren.

Ich müsste nur einen besseren Weg finden es mit möglich wenig Support zu drucken und dann wäre mein Druckergebnis auch ein bisschen besser.

Wenn ihr die Rohdaten haben wollt, könnt ihr sie hier finden: Kabelrolle

Wenn ihr meine Druckdatei haben wollt, könnt ihr sie hier direkt runterladen: HIER!