Zum Inhalt springen

Top 5 3D-Objekte von Thingiverse [KW 52]

Nr.1 Two way screw

Unser erstes 3D-Objekt ist heute eine 2-Wege Schraube die gleichzeitig ein links und rechts Gewinde hat.

Es ist eine nette Spielerei und sieht dazu auch noch gut aus. Also für jemanden der im einem technischen Bereich arbeitet ein super Geschenk.

Wenn ihr die Rohdaten haben wollt, könnt ihr sie hier finden: Two way screw

Wenn ihr meine Druckdatei haben wollt, könnt ihr sie hier direkt runterladen: HIER!

Nr.2 Gingerbread House Kit Card

Es gibt wieder eine Kit Card, diesmal wieder ein kleines “Häuschen” Ich liebe einfach Kit Cards sie sind einfach so simpel und cool.

Hätte ich die richtigen Farben gehabt und ein MMU 2.0 für meinen Drucker würde das Lebkuchen Haus noch schöner aussehen, aber so sieht es auch schon gut aus.

Wenn ihr die Rohdaten haben wollt, könnt ihr sie hier finden: Gingerbread House Kit Card

Wenn ihr meine Druckdatei haben wollt, könnt ihr sie hier direkt runterladen: HIER!

Nr.3 MicroSD Card Wallet

Haben wir diesmal wirklich was dabei, was einen sinnerfüllen kann ? Ohja das haben wir.

Wenn ihr die Rohdaten haben wollt, könnt ihr sie hier finden: MicroSD Card Wallet

Wenn ihr meine Druckdatei haben wollt, könnt ihr sie hier direkt runterladen: HIER!

Nr. 4 Lord of Darkness the Legend

Ich habe leider keine Ahnung aus welchem Film, Spiel oder Serie der Lord ist aber er sieht verdammt gut aus und bestimmt hätte man ihn auch ohne Infill drucken können. Da ich aber auf Nummer sicher gehen wollte habe ich ihn mit Infill gedruckt.

Er ist besser geworden als ich erwartet habe, nur die Spitzen der Hörner haben ein bisschen stringing aber das kann auch an dem PETG-Filament liegen da ich nicht mehr genug PLA dafür hatte.

Wenn ihr die Rohdaten haben wollt, könnt ihr sie hier finden: Lord of Darkness the Legend

Wenn ihr meine Druckdatei haben wollt, könnt ihr sie hier direkt runterladen: HIER!

Nr. 5 Petite Paint Palette

Ich glaub ich werde jetzt Maler, bzw. ich werde versuchen die Paint Palette auch für Airbrush zu verwenden. Damit ich sie nicht umsonst gedruckt habe.

Vom Ergebnis her gut und ich hätte vielleicht auch die neue Option “Ironing” also bügeln vom Prusa Sclicer hier ausprobieren können für noch bessere Oberflächen Qualität.

Wenn ihr die Rohdaten haben wollt, könnt ihr sie hier finden: Petite Paint Palette

Wenn ihr meine Druckdatei haben wollt, könnt ihr sie hier direkt runterladen: HIER!